C-Jugend kann gegen Spitzenteams nicht gewinnen

Es ist wie bereits in der gesamten Saison gelaufen, die Mannschaft hat beim Spitzenteam des TV Jahn Hiesfeld 2 eine gute Leistung abgeliefert und am Ende doch noch mit 31 : 29 verloren…Es ist schon irgendwie zum Mäuse melken, die Mannschaft spielt über 50 Minuten gut mit und ist vielleicht sogar die bessere Mannschaft, kann aber gegen die Teams aus Dinslaken, Hiesfeld und Moers einfach nicht gewinnen.
Am Ende steht das Team nach einer ordentlichen Vorstellung in Hiesfeld wieder einmal mit leeren Händen da.
Die Mannschaft konnte im gesamten Spielverlauf nicht nur gut mithalten sondern auch immer wieder die Führung übernehmen. Besonders im Angriff konnte die Mannschaft dabei immer wieder durch schnelles Kombinationsspiel überzeugen, leider ließ mit zunehmender Spieldauer die Leistung in der Defensive nach und man musste am Ende wieder 31 Gegentore hinnehmen. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, letztendlich haben wir aber wieder einmal einige Siebenmeter ausgelassen und auch ein paar 100%tige Chancen liegenlassen.

Am Kommenden Wochenende geht es dann zum Saisonabschluss gegen die Moerser Adler 2….

Mannschaft in Hiesfeld:
Lützler – Benning (3), Kalus (6/1), Meurs (6/2), Landers (2), Besser, Kilinc, Girbes (2), Ross (1), Rueter (9), Hemmers.