C-Jugend fegt Schermbeck ab…

Die männliche C-Jugend konnte auch im dritten Spiel der Kreisklasse einen Kantersieg feiern, beim SV Schermbeck 2 gab es am frühen Samstagnachmittag einen 40 : 13 (17:8) Erfolg…So macht einen Trainervertretung natülich Spass, sagte Interimcoach Michael Hillig der Coach Karsten Jasinski vertrat der mit der 1. Männer in Walsum-Aldenrade im Einsatz war.
Die Mannschaft hat vor allen Dingen in der zweiten Hälfte ihre Überlegenheit ausgespielt und den Gegner beherrscht. Nach den nun drei Siegen in der Kreisklasse scheint das Team welches sich erst kurz vor der Saison gefunden hatte eine gute Entwicklung zu nehmen. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung die Mannschaft nicht zurückzuziehen.
In Schermbeck konnte der Gastgeber allenfalls in den ersten 10 Minuten mithalten und nur beim 1 : 0 in Führung gehen. Nach dem zwischenzeitlichen 4 : 3 setzte sich die Mannschaft aber kontinuierlich bis auf den Pausenstand von 17 : 8 ab. Auch nach der Pause wurde es nicht wirklich schwierig, der Gast spielte in der Deckung noch Ofensiver ohne dabei überzeugen zu können, die HSG-Spieler trafen nach belieben und konnten am Ende sogar die 40 Tore Marke knacken. Zudem wusste Jan Uecker im Tor zu überzeugen.

Mannschaft in Schermbeck:
Uecker – Landers (10), Weissenbacher (1), Girbes (10), Rohde (2), Willrodt, Ross (7), Hemmers (6), Besser (4).