D-Jugend in Dinslaken

Die D-Jugend der HSG Wesel hat ihr erstes Meisterschaftsspiel in Dinslaken mit 26:17 (11:7) verloren.
Nach einem guten Beginn und einer 2:0 Führung wurden auch die Dinslakener Kinder wach und spielten die noch nicht sehr sattelfeste Abwehr eins ums andere mal schwindelig. Das Spiel schien Mitte der ersten Halbzeit noch seitens der HSG ausgeglichen gestaltet werden zu können. Aber leider waren noch nicht alle mit dem Kopf bei der Sache.
Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Gesamtbild nicht, so dass die Niederlage leider auch in der Höhe verdient war. Es war schön zu sehen, dass die neuen jungen Spieler aus der E-Jugend sich als Teamplayer in die Mannschaft einbrachten.
Aber für das nächste Spiel gegen Borken in eigener Halle werden die Spieler um das einzige Mädchen Darya alles geben, um ihr erstes Heimspiel zu gewinnen.

Es spielten: Philipp, Pascal, Tim, Felix, Malik, Darya, Lukas, Max, Eduard, Niclas, Malte, Jonas,