Männliche B-Jugend nicht Konkurenzfähig…
Mit einem 12 : 25 (3:12) wurde die männliche B-Jugend der HSG vom TV Borken aus der eigenen Halle gefegt, bei der HSG war der Ausfall von drei Leistungsträgern nicht zu kompensieren…Die Mannschaft ist in dieser Besetzung in der Kreisliga nicht Konkurenzfähig, trotzdem möchte ich den Jungs keinen Vorwurf machen, sagte Coach Michael Hillig nach der Partie gegen den TV Borken.
Mit Matthias Kalus und Torsten Sanders fehlte der linke und rechte Rückraum der HSG, zudem laboriert mit Frederik Benning noch ein weiterer Spieler an einer Knieverletzung.
Der Gast aus Borken legte in den ersten 25 Minuten los wie die Feuerwehr, bis zum 0 : 6 hatte Torwart Florian Lützler (der frisch von einer Klassenfahrt kam) noch keine Hand am Ball, zudem hatten die Jungs noch einiges Schusspech, der Pfosten krachte mehrfach.
Im Verlauf der ersten Hälfte hatte die HSG dann auch wenig entgegenzusetzen und ging mit einem 3 : 12 Rückstand in die Kabine.
Nach dem Wechsel war eine deutliche Steigerung zu erkennen, Florian Lützler steigerte sich im Tor und die Mannschaft kam auch vorne zu mehr Torgefahr und damit auch Folgerichtig zu mehr Treffern.
Am Ende stand ein 12 : 25 bei dem man den Jungs auf jeden Fall nicht den Vorwurf machen kann das sie nicht alles gegeben hätten, leider in dieser Besetzung ohne einen Hauch von Chance.
Mannschaft gegen Borken:
Lützler – Erdmann (1), Wrobel (4), Macht (6), Meurs (1), Kilinc, Landers.