Männlich B-Jugend unterliegt Dinslaken…
Die männliche B-Jugend der HSG unterlag gestern Nachmittag dem MTV Rheinwacht Dinslaken mit 25 : 28 (11:18) Toren… Es ist schon komisch das wir nicht in der Lage sind mal ein ganzes Spiel gegen eine Spitzenmannschaft gut zu spielen, das sagte Coach Michael Hillig gestern nach der Partie in der die B-Jugend wieder einmal ihre beiden Gesichter zeigte.
In den ersten 25 Minuten das böse Gesicht, in der Abwehr gab es keine Absprachen und Dinslaken kam immer wieder zu einfachen Toren, es war nur dem guten Florian Lützler im Tor zu verdanken das der Rückstand nur (!) sieben Tore betrug.
Nach dem Pausentee dann das gute Gesicht, die Mannschaft konnteauf einmal Decken und auch im Angriff wurde endlich mal Handball gespielt, die Aufholjagd wurde am Ende aber leider nicht belohnt. Die HSG verkürzte noch bis auf 25 : 26 konnte aber leider nicht mehr ausgleichen und was zählbares mitnehmen.
Im Angriff konnte Marco Zimmermann und Matthias Kalus mit je sechs Treffern sowie Torsten Sanders mit elf Treffern überzeugen.
Fazit:
Wenn die Mannschaft mal über 50 Minuten eine gute Leistung auf die Platte bringen würde, könnte man gegen jeden Gegner gewinnen..
Mannschaft gegen Dinslaken:
Lützler – Zimmermann (6), Landers, Erdmann (1), Kalus (6), Benning, Macht (1), Meurs, Kilinc, Sanders (11).