E-Jgd. erkämpft sich ein Unendschieden gegen Hiesfeld!

Auf Grund einer guten kämpferischen Leistung in der zweiten Halbzeit trennten sich die HSG-Kids 13-13 vom TV Jahn Hiesfeld.
Eigentlich erwischten wir einen guten Start ( vielleicht zu gut!? ) und führten 2-0,aber danach lief fast gar nichts mehr.Die Gäste erzielten Tor um Tor und plözlich stand es 5-2 für Hiesfeld.
Bei den HSG-Kids wurde im Angriff kaum zusammen gespielt,stattdesen immer wieder Eizelaktionen,die ausnahmslos ohne Erfolg blieben!Und in der Abwehr standen die Kids fast immer 2-3 Meter vom Gegenspieler endfernt.
In der Pause mußten wir versuchen die Mannschaft aus dem Tiefschlaf zu wecken.
Nachdem zunächst das 8-4 für die Gäste fiel,kämpften sich die Truppe ganz langsam wieder heran.In der Abwehr wurde etwas energischer zugepackt,und im Angriff kamen durch einige schöne Kombinationen auch die nötigen Treffer zustande.Beim 11-12 kamen die Kids erstmals wieder auf ein Tor heran.In dieser Phase konnte Orkun einen 7m halten,und Laura traf kurz vor dem Ende zum 13-13.Den letzten Angriff der Gäste überstanden die Kids schadlos.
Im nächsten Spiel haben wir den SV Neukirchen zu Gast.

Es spielten:Orkun,Jan-Erik(5),Adrian(1),Laura(1),Greta(2),Aaron,Julian K.,Julian D.(2),Simon(2),Inan,Phil.