Männliche B-Jugend unterliegt Schermbeck…
Nach einem guten Spiel unterlag die männliche B-Jugend der HSG am gestrigen Sonntag dem SV Schermbeck mit 29 : 34 (15:16) Toren..Mit nur einem Auswechselspieler waren die Voraussetzungen gegen den SVS nicht die Besten, doch die Mannschaft zeigte eine der besseren Spiele in dieser Saison, leider reichte es am Ende wieder nicht zum Punktgewinn.
Der SV Schermbeck konnte zu Beginn schnell einen drei Tore Vorsprung rausspielen und mit 6 : 3 und 7 : 4 in Führung gehen, die Mannschaft von Coach Michael Hillig konnte aber zurückschlagen und selbst noch bis zum 15 : 14 immer wieder in Führung gehen.
Zum Pausentee betrug der Rückstand dann 1 Tor 15 : 16. Auch nach dem Wechsel hielt die Mannschaft zunächst noch gut mit und konnte die Partie bis zum 18 : 18 offen gestalten.
Danach ging der mannschaft leider etwas die Luft aus und in der Abwehr fehlte die nötige Aggressivität, der Gast kam immer wieder zu schnellen Toren und setzte sich kontinuierlich auf 5 Tore ab, 21 : 26.
Leider war die Luft nun raus, doch das Team konnte wenigstens die Niederlage in Grenzen halten, am Ende unterlag man mit 29 : 34 Toren.
Als Torschützen konnten Andrej macht und Matthias Kalus mit je sechs Treffern sowie Torsten Sanders mit 11 Toren überzeugen.
Mannschaft gegen Schermbeck:
Lützler – Sanders (11), Erdmann (2), Kalus (6/1), Macht (6/1), Benning (1), Meurs (3), Kilinc.