Männliche B-Jugend siegt gegen H/M/I

Mit einem Sieg gegen die HSG Haldern/Mehrhoog/Isselburg startetet die männliche B-Jugend der HSG ins Handballjahr 2011…Mit einem 27 : 18 (13:9) Erfolg für die HSG Wesel endete das Derby gegen die HSG H/M/I, dabei konnte die HSG vor allen Dingen in der zweiten Hälfte immer wieder aus einer gesicherten Abwehr zu einfachen Toren kommen. Positiv war dabei vor allen Dingen das Comeback von Laurenz Rueter der nach halbjähriger Verletzungspause erstmals wieder dabei war. Insgesamt kann ich mit der Leistung des Teams zufrieden sein, die Mannschaft hat sich tzrotz der langen Pause und das Fehlen von Torsten Sanders und Marco Zimmermann schnell wieder gefunden und ein gutes Spiel hingelegt. Alle Felödspieler konnten sich zudem in die Torschützenliste eintragen.
Zum Spiel:
Die HSG hatte nur am Anfang ein paar Probleme mit der Gast und geriet mit 4 : 6 in Rückstand, nach einem kurzen Zwischensprint in dem wir ganz besonders Tore aus der zweiten Phase erzielen konnten, ging es mit einem vier Tore Vorsprung, 13 : 9 in die Kabine.
Nach dem Wechsel konnte die HSG H/M/I zunächst dann noch ganz gut mithalten und bis zum 18 : 16 die Partie offen gestalten. Danach ging dem Gast dann aber etwas die Puste aus und am Ende gewann die B-Jugend mit 27 : 18 und konnte einen guten Start ins neue Handballjahr hinlegen.

Mannschaft gegen HSG H/M/I:
Florian Lützler – Marco Erdmann (4), Matthias Kalus (8/1), Jan Wrobel (5), Frederik Benning (2), Marcel Meurs (3), Bugra Kilinc (2), Laurenz Rueter (3).