Männliche B-Jugend kassiert Klatsche..

Mit einer 20 : 32 (11:15) Klatsche wurde die männliche B-Jugend gestern nachmittag vom Tabellenführer MTV Rheinwacht Dinslaken aus der Halle gefegt…Das war die schlechteste 2. Halbzeit der Saison, so etwas gruseliges bekommt sonst im Fernsehen eine Alterbeschränkung und läuft erst ab 22.00 Uhr, so fasste Coach Michael Hillig die Partie bzw. besonders die 2ten 25 Minuten gegen den Tabelleführer MTV Rheinwacht Dinslaken zusammen.
Natürlich kann man nicht so vermessen sein sich gegen den Spitzenreiter der noch keinen Punktverlust hat, einen Sieg auszurechnen, doch nach den ersten 25 Minuten waren wir auf Tuchfühlung und es wäre zumindestens ein deutlich besseres Ergebnis drin gewesen.

Der Gast aus Dinslaken konnte sich bereits früh in der Begegnung auf vier Tore absetzen, diesen Vorsprung aber bis zum Seitenwechsel nicht weiter ausbauen. Die HSG konnte dabei vor allen Dingen im Angriff eine gute Leistung zeigen, Tore wurden rausgespielt und es war Bewegung zu erkennen. In der Defensive haperte es aber schon in den ersten 25 Minuten, es fehlte die Konsequenz und wir waren oft einen Schritt zu spät bei unseren Gegenspielern.

Nach dem Wechsel ließ die Mannschafdt dann aber alles vermissen, vorne lief nichts mehr und die vielen Ballverluste wurde durch TG-Tore bestraft, der Gast zog in kürzester Zeit auf 12 : 22 davon und das Spiel war gelaufen.

Am Ende stand dann eine 20 : 32 Klatsche die Aufgrund der zweiten Hälfte auch in der Höhe verdient war.

Mannschaft gegen Dinslaken:
Lützler – Erdmann (1), Wrobel (1), Benning, Kilinc (2), Rueter (1), Zimmermann (2), Kalus (2), Sanders (9), Meurs (2).