E-Jgd. erzielt klaren Sieg in Neukirchen!

Einen klaren 17-9 Sieg erzielten die HSG-Kids beim Auswärtsspiel in Neukirchen.Von Beginn an lagen wir in Führung und hatten das Spiel jederzeit im Griff.Zwar gelangen dem Gastgeber zunächst noch einige leichte Treffer,doch mit zunehmender Spieldauer stand die Deckung immer sicherer und im Angriff wurden einige sehenswerte Tore erzielt.Teilweise durch schöne Kombinationen,aber auch durch gelungene Einzelaktionen!Mit einer 8-4 Führung ging es in die Pause.
In der Kabine haben wir den Kids gesagt,daß es nach dem Wechsel wichtig ist den Gegner auf Distanz zu halten,um ruhig weiter spielen zu können.
Aber die Mannschaft spielte nach dem Wechsel richtig stark und baute den Vorsprung schnell auf 12-4 aus!Die Angriffe wurden schnell vorgetragen,so daß der Werfer nach teilweise guten Kombinationen aus der vollen Bewegung zum Torwurf kam und oft erfolgreich abschließen konnte.
Wie bereits in der Vorwoche waren fast alle Spieler(innen)am Torreigen beteiligt.Eine tolle Leistung zeigte Aaron,nicht „nur“wegen seiner 3 Tore sondern besonders auch wegen seiner guten „terriermäßigen“Abwehrarbeit!Glückwunsch!
Insgesamt eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung,die für die in der nächsten Woche beginnenden vierten und letzten Spielrunde noch auf einige gute Ergebnisse hoffen läßt!

Es spielten:Orkun,Jan-Erik(3),Adrian(2),Laura,Greta(2),Aaron(3),Julian K.(1),Inan(1),Julian D.(3),Simon(2),Gina.