D-Jgd. auch in Dingden erfolgreich!

Trotz einer über 30 minütigen Verspätung bei Spielbeginn kamen die HSG-Kids gut aus den “ STARTLÖCHERN“.Schnell wurde eine 6-2 Führung herausgespielt,und bis zum Wechsel stetig ausgebaut.In der Deckung wurde sich gut bewegt und bei Ballbesitz auch meistens zügig umgeschaltet.So wurden einige „leicht“ herausgespielte Treffer erzielt.Wenn die Dingdener in der Deckung standen taten wir uns etwas schwere in eine gute Wurfposition zu kommen,was aber auch an der zu defensiven Deckung (fast alle hatten die Hacken am Kreis)lag.Zur Pause stand es 11-3 für die HSG-Kids.
Nach dem Wechsel tauschten wir etwas häufiger Spieler und Positionen,was zumindest in der Abwehr einige ungewohnte Lücken erzeugte.Allerdings wurde im Angriff teilweise immer noch gut kombiniert,so daß wir nach wie vor klar in Führung lagen.Nach seinem „Schläfchen“ in der ersten Halbzeit gelangen Frido im zweiten Durchgang 4 Tore.Das Spiel wurde sicher zu Ende gespielt und es stand zum Schluß 24-12 für die HSG-Kids!Glückwunsch !!!

Es spielten:Orkun,Sören,Jan-Erik(2),Adrian(3),Greta(3),Aaron(1),Julian K.(4),Phil(2),Inan,Julian D.(6),Simon(3),Sebastian,Julian G.,Dominik,