E-Jugend erfolgreich gegen SV Schermbeck

Im fünften Spiel der Saison müßte die Kiddies gegen den SV Schermbeck ran. Die Mannschaft aus Schermbeck war vom Tabellenplatz her direkt hinter uns. Es ging also unter Umständen auch um einen Tabellenplatz.
Wir fanden aber gut ins Spiel, so dass wir direkt in Führung gehen konnten. Endlich haben wir einmal das umgesetzt was wir in der Traningseinheiten immer wieder geübt haben. Das Abwehrverhalten, raus auf den Gegner und dabeibleiben, klappte schon recht gut. Auch vorne haben sich die Kids mal bewegt. Vielleicht auch ein Ergebnis, von viel Laufarbeit im Training? Es gibt aber noch Nachbesserungsbedarf bei einigen, aber dafür haben wir ja Training.
Die Führung haben wir das ganze Spiel über gehalten. Abgesehen von 5 Minuten kurz vor Ende des Spiels, wo sie es nochmal spannend gemacht haben. Die Schermbecker kamen bis auf 3 Tore heran. Dann haben wir nochmal 2 Tore nachgelegt und letztendlich verdient mit 15.10 gewonnen.
Ihr Handballspieldebut haben Lena und Peer hingelegt. Und das sogar ganz gut. Herzlich willkommen.

Es spielten: Sören, Robin, Dennis, Xenia, Ilka, Lucie, Katerina, Tim-Oliver, Sergej, Marvin, Lena, Peer, Gina