Für die neuformierte F – Jugend beginnt das Abenteuer Saison

Am 20. September traten wir zum ersten Training der neuen F Jugend an und hofften, das einige Kinder unserer Werbung folgen und den Weg in die Halle finden würden.
Seit dem wurden wir sehr positiv überrascht jede Woche treffen sich ca. 20 Kinder zwischen 4 und 8 um gemeinsam zu trainieren.

Vielleicht noch ein wenig zu früh startete für uns dann die Saison.
Am 13.11. starteten wir mit einem Heimspiel gegen Schermbeck.
Unsere Mannschaft umfasste 10 Kinder, von denen nur 3 schon mal an einem Spiel teilgenommen haben.
Unsere Kids überraschten mit Ehrgeiz und schnellem Lernen und von Minute zu Minute kamen sie besser ins Spiel. Der Unterschied zwischen den 4 und 5 jährigen und den 8 jährigen ist natürlich noch groß aber alle Kids haben ihr Bestes gegeben. Nach 2:9 zur Halbzeit kamen wir in der 2. Halbzeit besser ins Spiel und schafften am Ende ein 6:13 mit dem wir sehr zufrieden sind.

Am 27.11. fuhren wir dann zu unserem ersten Auswärtsspiel nach Borken.
Wir brauchten ein wenig um anzukommen und lagen schon 4:0 zurück, als wir unser erstes Tor erzielten. Ab da konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten und in der zweiten Halbzeit sogar auch mal in Führung gehen.
Am Ende ließen leider die Kräfte ein wenig nach und wir verloren sehr unglücklich 14:13.
Doch die Kids können stolz auf diese Leistung sein.

Insgesamt ist unser neues Projekt F Jugend sehr gut gestartet. Allerdings könnten wir noch ein wenig Unterstützung von Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2004 und 2005 gebrauchen.
Wir freuen uns aber auch über alle anderen Interessierten die mal dienstags zwischen 15:30 Uhr und 17 Uhr schnuppern kommen möchten.

Es spielten gegen Schermbeck:
Aaron, Finn, Luca (1 Tor), Tom, Daniel (1 Tor), Marcell, Phillip (4 Tore), Louis, Jan, Leon,

Es spielten gegen Borken:
Vincent, Finn, Phillip (12 Tore), Louis, Daniel (1 Tor), Marcell, Leon, Jan, Finja,