D-Jgd. mit deutlichem Sieg gegen Borken!

Im zweiten Spiel nach der Weihnachtspause konnten die HSG-Kids einen deutlichen 20-7(11-3)Heimsieg feiern.Bis auf Orkun,der wegen einer Fußverletzung ausfiel,waren alle Kids dabei und auch von Beginn an konzentriert bei der Sache.
Nach einem 1-1 Zwischenstand setzte sich die Mannschaft schnell mit 5-2 und 7-3 von den Gästen ab.Dabei wurden einige Tempogegenstöße sehr gut und genau vorgetragen.In der Deckung standen wir gut zum Gegenspieler,allerdings ließ ab und zu die Aufmerksamkeit etwas nach,da die Borkener teilweise sehr lange den Ball vor der Abwehr hin und her spielten.Aber das ist ja auch ein Zeichen für gute Abwehrbewegungen von unserer Seite.
Und wenn mal ein Ball aufs Tor kam hatten wir mit Sören einen sicheren Rückhalt.
Zur Pause stand es 11-3 für die HSG.
Nach dem Wechsel erzielten die Kids 7 Tore in Folge,obwohl wir viel durchgewechselt haben.Auch in dieser Phase des Spiels wurden einige schön herausgespielte Treffer,auch vom Kreis,erzielt.Am Ende stand dann ein klarer 20-7 Erfolg,und es war schon vieles besser als im Spiel der Vorwoche.
Im nächsten Spiel geht es nach F´feld,wo ein wesentlich stärkerer Gegner auf uns wartet.

Es spielten:Sören(47% gehaltene Bälle),Adrian(2),Greta(2),Aaron(2),Frido(4),Phil(1),Inan(1),Herr Müller (3),Simon(3),Sebastian,Phillip,Julian G.,Dominik(2),Youri.