Geschlossene Mannschaftsleistung beim D-Jgd.-Sieg gegen Rhede

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die HSG-Kids das Heimspiel gegen Rhede mit 27-2 für sich endscheiden.
In den ersten Minuten kam die Truppe nicht richtig in Schwung,was eventuell an den teilweise sehr langen Angriffen der Gäste lag.Aber nach einem 0-1 Rückstand lief es bis zum Wechsel richtig „rund“,und wir gingen mit einem 11-1 in die Pause!
Es wurden einige schön herausgespielte Tore erzielt.Mal durch einen Doppelpass mit dem Kreisläufer,dann wieder durch gute Gegenbewegungen ohne Ball.
Nach dem Wechsel lief es genauso weiter und auch zahlreiche Spielerwechsel brachten keinen Bruch im Spielfluß der HSG-Kids!
Vor allen Dingen Spieler,die sonst etwas weniger zum Einsatz kommen,erhielten mehr Spielanteile und wußten diese auch gut zu nutzen.Glückwunsch an Julian Gerten zu seinen ersten Toren!
Auch im zweiten Durchgang kamen die Gäste nur zu einem Torerfolg und so stand es am Ende 27-2 für die HSG-Wesel.Wie am Anfang erwähnt war es eine überzeugende Mannschaftsleistung mit vielen sehenswerten Treffern.Erfreulich war es auch,daß wir 8 verschiedene Torschützen hatten!!!

Es spielten:Orkun,Sören,Adrian(4),Aaron(4),Frido(6),Phil(2),Inan(2),Herr Müller(5),Julian G.(2),Sebastian (2),Phillip,Dominik,es fehlten:Greta,Youri,Simon.