D1 gewinnt 25-21 in Borken!

Trotz einer eher schwachen Leistung gewannen die HSG-Kids das Auswärtsspiel in Borken mit 25-21(9-6).
Zu Beginn des Spiels hatte man den Eindruck die Kids haben den Schlaf noch nicht aus(Anwurf war um 13.00 Uhr!?).Es wurde sehr langsam und unkonzentriert nach vorne gespielt und in der Deckung wurde nur begleitet.Die Mannschaft lag zwar ständig in Führung,konnte sich aber nicht endscheidend absetzen,was gegen diesen Gegner durchaus machbar gewesen wäre.
Im Laufe der ersten Hälfte wurde dann zumindest im Angriff etwas druckvoller gespielt,aber es wurden auch eine Menge guter Torwurfmöglichkeiten unkonzentriert vergeben.Zur Pause stand es 9-6 für die HSG-Kids.
Leider lief es auch nach dem Wechsel nicht rund.Vor allen Dingen die Deckung war löchrig wie ein „Schweizer Käse“.Immer wieder konnte der Borkener Kreisläufer ungehindert angespielt werden und es folgte ein Tor oder ein Siebenmeter.
Was etwas besser lief war der Angriff.Es wurden die Einläufer von Außen angespielt und auch einige erfolgreiche Doppelpässe vorgetragen.Aber es blieb die ganze Zeit ein zu knappes Ergebnis!
Am Ende stand ein 25-21 Erfolg und wir konnten froh sein mit einem blauen Auge davongekommen zu sein!Im nächsten Spiel gegen Hiesfeld muß sich die Mannschaft auf jeden Fall steigern und ihr wahres Können präsentieren.

Es spielten:Sören,Phil,Herr Müller(4/3),Frido(4),Sebastian(1),Adrian(6/3),Aaron(2),Simon(8).