„D2“ unterliegt dem Tabellenführer!

Im Spiel gegen den Tabellenführer aus Kleve kassierten die HSG-Kids eine 4-12 Niederlage.Gegen die körperlich überlegenen Gäste aus Kleve(es spielen 3 C-Jugendliche in der Mannschaft taten sich die Kids vor allen Dingen im Angriff schwer.12 Tore zu bekommen ist absolut in Ordnung.
Aber im Angriff taten wir uns schwer in aussichtsreiche Wurfpositionen zu kommen.In der ersten Hälfte blieb die Truppe leider ohne jeden Torerfolg.
Nach dem Wechsel gelang dann der ein oder andere Treffer und die zweite Hälfte ging mit 5-4 an den Gast aus Kleve.Insgesamt war der Gegener nicht ganz unsere „Kragenweite“.Man muß aber auch berücksichtigen,daß in unseren Reihen teilweise E-Jugendliche mitspielen,und beim Gast wie gesagt 3 Kids im C-Jugendalter dabei waren.
Also nicht den Kopf hängen lassen,nächste Woche gegen Borken sieht das bestimmt schon wieder ganz anders aus!

Es spielten:Dennis,Robin,Dominik,Inan(1),Xenia,Phillip K.(1),Phillip B.(1),Mohammad,Peer,Phillip O.(1).