E-Jugend verliert gegen Tabellenletzten

Wo waren meine Kids? Das können Sie eigentlich nicht gewesen sein am Samstag!
Nach einem eigentlich guten Saisonstart hat die E-Jugend am Samstag gegen den Tabellenletzten HSG Voerde/Friedrichsfeld E1J mit 13:15 in heimischer Halle verloren. Es war der erste Sieg von Friedrichsfeld.
Von Anfang an kamen die Kids nicht ins Spiel. Eigentlich gab es dazu keinen Grund. Einige Spieler von uns standen zwar auf dem Platz, aber man hatte nur das Gefühl körperlich….Wenn man seinen Gegner an sich vorbeilaufen lässt ohne sich auch nur zu bewegen, wenn man ihm den Rücken zudreht, wenn man nicht zurückkommt, wenn man nach vielen Trainingseinheiten plötzlich nicht (mehr) weiß, wie Handball spielen geht….Dann darf man sich nicht wundern, wenn der Gegner ein Tor nach dem anderen macht. Wenn, wenn, wenn…. wenn dann nicht obendrein noch die Latten- und Pfostenwürfe gewesen wären. Da zog sich durch das ganze Spiel hindurch. Selbst einen 3 Tore Vorsprung von uns vermochte Friedrichsfeld in eine 2 Tore Führung für sich verwandeln. Was soll man dazu dann noch sagen.
Na ja, das Spiel ist vorbei, ich hoffe sie haben daraus gelernt.

Es spielten: Kotti (Philipp), Xenia, Tim-Oliver, Marvin, Peer, Jaqueline, Janni, Philipp, Finja, Vincent, Paul, Finn