„D2“ unterliegt in Dingden!
Ihr Auswärtsspiel in Dingden verloren die HSG-Kids etwas unglücklich mit 5-8.(Das war tatsächlich der Endstand).
Gegen die körperlich teilweise “ haushoch “ überlegenen Gastgeber kam die Truppe sehr gut ins Spiel und führte bereits mit 3-0.Es wurde immer wieder erfolgreich der Doppelpaß mit dem Kreisläufer gespielt und zu Beginn auch erfolgreich abgeschloßen.
Und in der Abwehr ließen sich die Kids von der körperlichen Überlegenheit der Dingdener gar nicht beeindrucken.Außerdem vertrat Ilja den krankheitsbedingt fehlenden Dennis im Tor ganz toll!
In der Folgezeit erzielten zwar auch die Gastgeber das ein oder andere Tor,aber endscheidend war in dieser Phase das auslassen von vielen „hundertprozentigen“ Chancen durch unsere Kids.Die Abwehr fiel zwar weiterhin auf das Doppelpaßspiel herein aber die Chancen wurden leider nicht mehr genutzt.Zur Pause stand es 3-3.
Nach dem Wechsel sah es zunächst so aus als ob die Gastgeber davonziehen würden,aber nach 2 schnellen Gegentoren fing sich unsere Mannschaft wieder und kam auf 5-6 wieder heran.
Aber das auslaßen von tollen Möglichkeiten setzte sich leider fort.(unter anderem wurden 4 Siebenmeter verworfen!).
So stand es am Ende 8-5 für die Gastgeber.Aber unsere Mannschaft hat trotzdem ein richtig gutes Spiel abgeliefert.Leider stand ein guter Torwart und einige Unkonzentriertheiten einem absolut verdienten Punktgewinn im Weg.Es spielten:Ilja,Inan(3),Phillip O.,Robin(2),Dominik,Mohammad,Lena,Peer,Tim.