C-Jugend nimmt an der Afstiegsrunde zur Verbandsliga teil!

Die C-Jugend der HSG Wesel nimmt nach den Osterferien an der Aufstiegsrunde zur Verbandsliga teil.Dabei geht es für die Mannschaft der Jahrgänge 1999/2000 zunächst in eine der zwei Vierergruppen gegen die Mannschaften aus Hiesfeld,Voerde/F´feld und Schermbeck.Die beiden Erstplazierten kommen eine Runde weiter.Den Anfang macht das Team am 13.04.2013 um 15.30 Uhr in der Halle Nord gegen die Mannschaft aus Hiesfeld.Die beiden anderen Spiele finden auswärts statt.Am 20.04.2013 um 16.30 Uhr in Voerde und am 09.05.2013 um 14.15 Uhr in Schermbeck.
Bis dahin bleiben nur noch wenige Trainingseiheiten,in denen wir aber hoffen ein eingespieltes Team zu formen.
Die Mannschaft würde sich über Unterstützung aus den anderen Jugendmannschaften und aus der gesamten HSG sehr freuen.
Das Team fiebert dem ersten Spiel endgegen und hofft auf eine erfolgreiche Aufstiegsrunde!

Mit der Hoffnung auf Eure Unterstützung,
Das Team und die Trainer