E-Jugend unterliegt MTV Rheinwacht Dinslaken

Nach dem letzten Spiel gegen MTV Rheinwacht Dinslaken hatten wir noch eine Rechnung offen. Mit 40 Toren wollten wir nicht noch einmal verlieren.

Von Anfang an wach sein. Und dann noch direkt im ersten Angriff ein Tor. So hatte ich mir das vorgestellt. So gings auch weiter. Bis zur 16 Minute lagen wir immer in Führung. Mit teilweise 3 Toren. Schön herausgespielte Tore bestimmten das Spiel. Zur Halbzeit konnte der MTV uns leider einholen und sogar mit einem Tor in Führung in die Halbzeitpause gehen.

Nach der Halbzeit konnten wir zuerst noch mithalten. Aber dann setzte sich MTV mit 5 / 6 Toren ab. Das lies bei uns die Kondition und Konzentration nach. So verloren wir das Spiel mit 4 Toren.
„So ein Spiel darf man verlieren. Und mit nur 4 Toren haben wir uns hier anständig aus der Affäre gezogen.“

Es spielten: Kotti (Phillipp), Peer, Meike, Paul, Finn, Vincent, Janni, Leo (Leonie), Marvin, Tim-Oliver, Phillipp, Sergey, Katarina, Xenia