Niederlage in Dinslaken

MTV Dinslaken 4 – HSG Wesel 2 20:18 (8:11)

Das Spiel gegen MTV Rheinwacht Dinslaken 4 ging leider mit der bisher besten Saisonleistung mit 20:18 verloren. In der ersten Halbzeit gingen wir in Führung und gaben diese bis zum Pausentee auch nicht mehr ab. Somit stand es dann 8:11.

In der zweiten Halbzeit konnten wir noch bis zum 16:16 mithalten, doch dann kam wieder der Einbruch. Leider haben wir diesmal unsere zahllosen Torchancen nicht genutzt und auch zwei verworfene 7 Meter passten dazu ins Bild. In einigen Situationen müssen wir vielleicht noch etwas geduldiger spielen, ansonsten war das eine Leistung auf die wir aufbauen können. Und auch Torwart Johann Krieger hat wieder eine sehr gute Leistung gezeigt.

Spieler und Torschützen: Johann Krieger, Michael Steffens 4, Philippe Gondolf 2/1, Tobias Jansen 2/1, Timothy Agorka 1, Karsten Jasinski 1 , Daniel Borgmann 5 ,  Daniel Renzel 2, Dennis Vengels, Arnd Kamps 1