2. Männer unterliegen Dinslaken
Mit einer 14 : 25 (10:12) Niederlage endete am vergangenen Sonntag das Heimspiel der zweiten Männer der HSG gegen den MTV Rheinwacht Dinslaken 3….Bis zur Pause verlief noch alles nach Plan, der Rückstand von zwei Treffern war zwar unnötig doch der Zwischenstand gab Anlaß zur Hoffnung gegen den MTV Rheinwacht Dinslaken 3 endlich einmal Punkte einfahren zu können. Doch was sich nach dem Wechsel abspielte war kaum zu glauben, der mannschaft gelangen in 30 Minuten lediglich vier Treffer und am Ende stand ein 14 : 25 gegen eine Mannschaft die am Saisonende sicher nicht an der Tabellenspitze stehen wird.
Bereits in den ersten 30 Minuten scheiterten die Jungs aus aussichtsreichen Positionen, bekammen aber die Abwehr immer wieder in die seitliche Bewegung um durchbrechen zu können.
Im zweiten Durchgang war davon nichts mehr zu sehen, bis zum 12 : 14 waren wir noch auf zwei Tore ran, konnten dann aber nichts mehr dagegen setzen und gingen am Ende verdient mit 14 : 25 unter.
Die Mannschaft ist noch sehr jung und unerfahren, da passieren immer wieder einmal Fehler, in der heute gezeigten haufigkeit habe ich das allerdings selten erlebt, sagte Coach Michael Hillig nach der Partie.
Wir wollen natürlich nicht schon nach zwei Spieltagen die Flinte ins Korn werfen und müssen weiter an uns arbeiten um Fehler zu vermeiden und am Ende dann auch erfolgreicher Spielen zu können.
Mannschaft gegen Dinslaken:
Krieger, Hillig (n. e.), Kistner (4), Vengels, C. (2), Jansen, Ahlhoff (1), Vengels, D. (1), Borgmann, Baltes (3), Gondolf (1), Kalus (n. e.), Willaschek (1).