Auswärtsniederlage für die „D1“!
Eine 12-14 Niederlage mußten die HSG-Kids in Isselburg hinnehmen.Es war von Beginn an ein umkämpftes und enges Spiel.Zwar gingen die Gastgeber mit 3-1 in Führung,aber unsere Mannschaft kam wieder heran und konnte beim Zwischenstand von 5-5 ausgleichen.
In der Abwehr brachte uns,wie bereits im Hinspiel, der Halbrechte etwas in Schwierigkeiten.Es wurde nicht energisch genug zugepackt und teilweise nur begleitend nebenhergelaufen.
Im Angriff ließen wir bereits im ersten Durchgang einige sehr gute Torchancen aus.Die Kids spielten teilweise richtig gute Wurfmöglichkeiten heraus,waren dann aber im Abschluß zu unkonzentriert.Zur Pause stand es 7-7.
Auch nach dem Wechsel blieb es eine knappe Angelegenheit.Teilweise wurde es jetzt etwas härter aber nicht unfair!
Über 9-9 und 10-10 konnten wir beim 11-11 nochmals ausgleichen.Doch 2 Zweiminutenstrafen in kurzer Zeit(der Gastgeber bekam keine Zeitstrafen)ließen das Spiel zu Gunsten von Isselburg kippen.Beim Stande von 14-11 ca 3 Minuten vor dem Ende fehlte auch ein wenig die Kraft um den sicherlich verdienten Punktgewinn zu erzielen.
Es war wie in den letzten Spielen auch,zu viele klare Torchancen werden nicht genutzt und mit 12 geworfenen Toren kann man kaum ein Spiel gewinnen.
Die Abwehr war bei 14 Gegentoren absolut in Ordnung und Sören (hielt unter anderem einen Siebenmeter)war ein guter Rückhalt.
Die Schiedsrichter sollten sich vielleicht im Spiel mit abfälligen Bemerkungen gegenüber unserer Jugendspieler in Zukunft etwas zurückhalten!Es spielten:Sören,Phil,Herr Müller(4/1),Frido(2),Sebastian(1),Simon(4),Adrian(1),Robin.