2. Männer unterliegen Dinslaken 2

Mit einer 24 : 30 (14:13) Niederlagen kehrte die 2. Männermannschaft vom MTV Rheinwacht Dinslaken 2 zurück in die Hansestadt…Gegen neun Dinslakener kann mann einfach nicht gewinnen, so lautete das Fazit des angefressenen Spielertrainers Michael Hillig der nach der Partie beim MTV 2 nicht ganz so gut auf die Schiedsrichter zu sprechen war.

Die HSG hatte in den 60 Minuten zuvor alles gegeben und Stand am Ende doch mit leeren Händen dar. Zur Pause hatte das Team das ohne Daniel Borgmann und Matthias Kalus auskommen musste, noch mit 14 : 13 geführt und auch nach dem Wechsel den Vorsprung auf 17 : 14 ausbauen konnte.
Dann kam die große Zeit der Spielleiter, ein Stürmerfoulpfiff auf Zuruf der Dinslakener Bank und dann noch eine Doppelzeitstrafe gegen die HSG lieferten dem MTV genügend Raum um den Vorsprung aufzuholen und am Ende im Ergebnis deutlich zu hoch zu gewinnen.

Das Zeitstrafenverhältnis lautete am Ende 6 : 1 für die HSG.

Die Mannschaft hat Moral gezeigt und sich nicht hängen lassen, starke Leistungen zeigten Markus Seidler mit 8 Treffern sowie Stephan Haase mit 7 Treffern.

Mannschaft in Dinslaken:
Krieger, Hillig – Jansen (1), Gondolf (1), Vengels, Ch. (1), Kistner, Ahlhoff (1), Seidler (8), Borgmann, B. (4), Vengels, D. (1),
Haase (7/1), Baltes.