Leider das Aus für die C-Jgd. im Aufstiegsrennen!
Durch eine 22-25 Niederlage in Schermbeck ist der Aufstiegstraum der HSG-C-Jugend zu Ende.
Ein über die gesamte Spieldauer umkämpftes Spiel ging zum Schluß etwas unglücklich verloren.Die HSG-Kids konnten während des Spiels mehrfach einen teilweise klaren Rückstand (4-7,8-12,14-19 und 19-24)wieder aufholen.Es war in kämpferischer Hinsicht eine starke Leistung.
Nach einer 1-0 Führung lagen wir ständig im Rückstand ohne dabei völlig den Anschluß zu verlieren.Aber die ständigen “ Aufholjagden “ gingen natürlich an die Kraftreserven.In der Abwehr stand die Mannschaft eigentlich gut,hatte aber Schwierigkeiten wenn “ Einläufer “ in die Nahwurfzone kamen,diese konsequent zu begleiten.Im Angriff wechselten sich schön herausgespielte Treffer mit leichten Ballverlusten ab.
Schon im ersten Durchgang hatten wir mit zahlreichen Aluminiumtreffern Pech.So stand es zum Wechsel 13-10 für die Gastgeber.Aber für die zweite Hälfte war noch alles möglich!
Leider geriet die Truppe zu Beginn der zeiten Hälfte wiederholt deutlicher in Rückstand(10-15).Aber nach drei Toren in Folge waren wir wieder im Spiel.
Doch die Pechsträhne mit den Aluminiumtreffern hielt an.(im gesamten Spiel trafen wir 8 mal Pfosten oder Latte).Doch wie gesagt,kämpferisch konnte man der Truppe keinen Vorwurf machen.Auch beim 17-19 waren wir wieder nah dran.
Doch dann schlichen sich wieder Unkonzentriertheiten ein und beim Zwischenstand von 19-24 war die Sache gelaufen.Aber auch jetzt zeigte die Mannschaft noch Moral und verkürzte noch auf 22-25.Am Ende war die Truppe natürlich endtäuscht,um sich aber sofort danach zu schwören in der kommenden Saison um den Kreismeistertitel zu Kämpfen!An dieser Stelle noch ein herzlicher Dank an die zahlreich mitgereisten Eltern und Fans für die Unterstützung!
Es spielten:Sören.Cedric,Niklas,Eduard(8),Phil,Frido(1),Sebastian,Simon(4),Adrian,Aaron,Dominik,Malte(9/1).