Deutlicher Sieg für gemischte D-Jugend
Mit einem 38 : 8 (15:2) Erfolg kehrte die gemischte D-Jugend am Sonntag aus Bruckhausen zurück…Der Gegner konnten einem schon leid tun, eine völlig überforderte Mannschaft des TV Bruckhausen konnte der HSG am Sonntag keinen Widerstand leisten und unterlag am Ende mit 38 : 8 Toren. Das Spiel war bereits nach 10 Minuten entschieden, die HSG führte bereits mit 11 : 0. Aber auch in der Folgezeit war der Torhunger der HSG-Cracks ungebrochen, die Folge war eine 15 : 2 Halbzeitführung.
Bei der Mannschaft von Coach Michael Hillig fehlten Verletzungsbedingt Mareen Stöcker und Frederik Benning, dagegen war Laurenz Rueter wieder mit von der Partie.
Das ungleiche Duell setzte sich auch nach dem Wechsel fort, die „Leibchentruppe“ erzielte Treffer um Treffer und konnte am Ende ein überdeutliches Ergebnis gegen einen völlig überforderten Gegner erzielen, der wohl eine Klasse zu hoch spielt.
Jeder der eingesetzten HSG Spielerrinnen und Spieler kam zum Torerfolg.
Mannschaft in Bruckhausen:
Raphaela Wittich (1) – Marcel Meurs (8), Laurenz Rueter (7), Christoph Besser (2), Sophie Asmuth (2), Bugra Kilinc (7), Johannes Landers (2), Matthias Kalus (9).