E1 hat gegen HCTV Rhede leichtes Spiel
Die E1 der HSG Wesel hat auch am Sonntag ein sehr gutes Spiel gezeigt. Von Anfang an wurden ließen die Kinder keine Frage aufkommen, wer auch heute in Wesel den Platz als Siegen verlassen würde. Mit schönen Kombinationen wurden der Platz spielerisch überbrückt. Nach vergebenen Torchancen wurde der Ball in der gegnerischen Hälfte erkämpft und erneut wurde eine neue Chance erspielt. Unser Torwart Tristan hatte einen guten Morgen erwischt, und ließ im gesamten Spiel nur 6 Gegentore zu, was auch ein Verdienst der gesamten Mannschaft ist, die durch ihren läuferischen Einsatz oft den Angriff der Rheder Kinder entsprechend stören konnten. Bis auf Tristan (leider hatte ich beim zweiten Siebenmeter zuspät auf den Spielbericht geschaut) konnten sich alle Kinder im Spielbericht als Torschützen verewigen.
Nach der ersten Halbzeit gingen wir mit 13:4 in die Umleidekabine, die wir nach dem Spiel mit einem Endergebnis von 30:6 dann wieder aufsuchten.
Leider hatte Maxi bei einem Abwehrversuch etwas Pech und erwischte statt des Balles den Körper seines Gegenspielers, der unglücklich fiel und sich dabei Weh tat. Nach dem Spiel, so hoffen wir, war alles wieder in Ordnung.
Es spielten: Tristan Schade; Tim Jorkiewicz, Max Fath, Eduard Wiens, Markus Bolte, Marie Hillig, Felix Jordan, Philipp Asmuth, Pascal Meurs