E1 hat gegen MTV Rheinwacht Dinslaken keine Chance
Die E1 der HSG Wesel hat am Samstag ihr schlechtestes Saisonspiel gezeigt. In der ersten Halbzeit wurden nur 4 Tore erzielt, wogegen Dinslaken bereits mit 20 Toren wegzog. Der Ball fand ungehindert von uns den Weg in unser Tor. Weder die Feldspieler noch der Torwart wollten sich Gegner und Ball in den Weg stellen. Die Dinslakenener Spieler brauchten sich noch nicht einmal den Ball erkämpfen, sondern wir spielten ihnen diesen zu.
Nach einer sehr „unruhigen“ Pausen kamen unsere E-Jugendlichen motivierter aufs Spielfeld und konnten durch ihre jetzt aufkommende Spielfreude den Ausgang der zweiten Halbzeit ausgeglichener gestallten, so dass wir das Spiel mit 12:30 verloren. Sowohl die Feldspieler als auch der Torwart zeigten hier wieder so etwas wie „Normalform“. Bis zum nächsten Spiel gegen Bocholt müssen wir sehr viel erarbeiten müssen, was eigentlich schon von der Mannschaft erarbeitet wurde. Sowohl die individuellen Fertigkeiten als auch die mannschaftliche Geschlossenheit ließen sehr zu wünschen übrig.
Es spielten: Tristan Schade; Tim Jorkiewicz, Max Fath, Darja Sosnovska, Markus Bolte, Marie Hillig, Felix Jordan, Philipp Asmuth, Pascal Meurs, Malik Akbaba