Zum dritten Mal veranstaltet die HSG Wesel in den Herbstferien (24.10. -27.10.2011) ein Handball-Camp. Dabei soll den Kids zwischen 8 und 14 Jahren (in diesem Jahr auch teilweise jüngeren Kindern) das kleine Einmaleins des Handballs näher gebracht werden. Grundsätzlich wird täglich von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Halle Wesel-Nord trainiert.
In diesem Jahr gibt es außerdem zwei „Sonderaktionen“.

Zum einen veranstalten wir am Montag dem 24.10.2011 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr einen Schnuppertag, an dem alle handball-interessierten Kids im Alter von 8-14 Jahren teilnehmen können.
Zum zweiten können jüngere Kids am 25.10.2011 von 13.00-16.00 Uhr ein Schnuppertraining mitmachen.

Die Kinder die ganztägig am Camp teilnehmen werden mittags mit einem Mittagessen versorgt und bekommen in den „kleinen“ Pausen Obst und Getränke. Wie immer funktioniert so eine Veranstaltung nur mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern (Essenausgabe etc.) und endsprechendem Einsatz der vereinseigenen Trainer.

Wie bereits in den ersten beiden Jahren werden wir auch in diesem Jahr vom Frischecenter Komp in Lackhausen mit Obst und Gemüsespenden unterstützt. Die Extra für das Camp entworfenen T-Shirts werden von der Fa. Peter und Ansgar Borgmann gesponsert. Allen auf diesem Wege vorab einen herzlichen Dank!

Impressionen Video