[wbl.B.] HSG Wesel : SV Schermbeck 7:20 (3:11)

Absolut nichts zu holen gab es für die Mädchen gegen die Mannschaft
aus Schermbeck.
Gegen die körperlich stark überlegenden Mädchen aus Schermbeck hatte unser junge wbl.B keine Chancen.Bis zur Mitte der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen, doch dann setzten sich die Gegnerinnen Tor um Tor ab. Unsere Mädchen kamen dagegen nicht mehr zum Torerfolg. (Halbzeit 11:3)
Nach der Pause das gleiche Spiel. Unsere Mädels bemühten sich, versuchten, da sie aus der zweiten Reihe kaum Chancen hatten, durch Wechsel und Spielzüge Löcher in die Abwehr zu reissen. Aber die Gegnerinnen standen sicher und unsere hatten immer eine gelb-grüne (!) Schermbecker Mauer vor sich.
Am Ende eine glatte 20:7 Niederlage, die allerdings nicht zu sehr schmerzt, da auch Schermbeck (neben Kamp-Lintfort) ohne Wertung spielt.
Leider fiel neben Mareike Hasenkamp und Inga Bethke auch noch, die in den letzten Wochen stark spielende, Sabrina Schmitz aus. Sie hatte sich beim Eislaufen verletzt und musste pausieren. Dieses machte sich besonders im
Angriff bemerkbar.
Es spielten: Ramona Wittich – Lena Steinkamp (2), Julia Lange (3/1), Nadia
Müller, Marion Stopyra, Svetlana Tverdenko, Monja Szkodny und
Nike Jäger (1)