D-Jugend unterliegt Hiesfeld

Nach einer guten Leistung unterlag die gemischte D-Jugend gestern Nachmiettag dem TV Jahn Hiesfeld mit 18 : 33 (6:18) Toren….Mit dieser Leistung können wir durchaus zufrieden sein, die Mannschaft hat gut gekämpft und ein deutlich besseres Abwehrverhalten an den Tag gelegt als zuletzt gegen den MTV Dinslaken, sagte Coach Michael Hillig nach der Partie gegen den Verlustpunktfreien Tabellenführer aus Hiesfeld.
Dabei konnte besonders die zweite Hälfte gegen die überheblich wirkenden Hiesfelder ausgeglichen gestaltet werden. Die Mannschaft nutzte Konsequent die sich bietenden Chancen und gestaltete das Resultat freudlicher als zuletzt gegen die Spitzenteams.
Die HSG präsentierte sich dabei als Mannschaft und überzeugten vor allen Dingen in der zweiten Hälfte.
Nun gibts noch ein Spasstraining am Dienstag und das Weihnachtsbowlen am Donnerstag zum Abschluss des Jahres.

Mannschaft gegen Hiesfeld:
Raphaela Wittich – Matthias Kalus (5), Marcel Meurs (4), Bugra Kilinc (1), Sebastian Fobbe, Christoph Besser, Mareen Stöcker, Laurenz Rueter (7), Johannes Landers (1), Felix Tekath, Dominik Weber, Sophie Asmuth.