Ganz schwache D-Jugend unterliegt…

Mit einer 22 : 27 (11:13) Niederlage kehrte die D-Jugend am Wochenende vom TV Borken zurück…Das einzig positive an diesem Spiel war die gute Leistung der Schiedsrichter in Borken, gab Coach Michael Hillig nach dem Spiel an.
Die Mannschaft scheint am Sonntagmittag in der Eiskalten Borkener Halle noch nicht richtig wach gewesen zu sein, anders lässt sich ein Spiel ohne jegliche Bewegung im Angriff und die nötige agressivität im Angriff wohl nicht erklären.
Der Ausfall von Sophie Asmuth auf der Mittelposition war diesmalö nicht zu kompensieren, das Spiel wurde einfach zu selten breit gemacht und zeichnete sich im Angriff immer wieder durch ungenaue Anspiele und einfache Ballverluste aus.
Nun geht´s zum Abschluss der Dreierrunde gegen die Teams aus Dinslaken und Hiesfeld die die Tabellenplätze 1 und 2 belegen.
In diesen Spielen wird die Mannschaft sich deutlich steigern müssen um nicht g´änzlich unterzugehen.

Mannschaft in Borken:
Raphaela Wittich – Matthias Kalus (9), Marcel Meurs (4), Laurenz Rueter (5), Frederick Benning (2), Christoph Besser, Mareen Stöcker, Annike Steinkuhl, Yannik Müller, Johannes Landers, Bugra Kilinc (2), Sebastian Fobbe.