C-Jugend unterliegt auch in St. Tönis…

Eine erneute Niederlage musste die C-Jugend in der Verbandsliga bei der Tschft. St. Tönis einstecken, die Mannschaft unterlag mit 28 : 36 (15:19) Toren…Das Abwehrverhalten unserer Jungs ist einfach nicht Ligatauglich resümierte Coach Michael Hillig nach der Partie bei der Tschft. St. Tönis. Auch in diesem Spiel kassierte die Mannschaft wieder über 30 Gegentreffer und war damit Chancenlos.
Das Spiel konnte bis zur 10. Minute noch offen gestaltet werden. die HSG konnte immer wieder verkürzen und bei 5 : 5 das letzte Mal ausgleichen. Der Gastgeber hatte dann aber leichtes Spiel, vorne trafen die Jungs oft nur das Gebälk und der Gegner kam immer wieder zu einfachen TG-Toren.
Vorne im Angriff spielte Torsten Sanders mt 13 Treffern den Alleinunterhalter.

Das ist vorne und vor allen Dingen hinten einfach zu wenig um ein Spiel in der Verbandsliga gewinnen zu können, darüber werden wir reden müssen.

Eine deutliche Leistungssteigerung wird am Wochenende gegen den Spitzenreiter Friesen Wuppertal nicht ähnlich unterzugehen wie zuletzt in Düsseldorf.

Mannschaft in St.Tönis:
Tatman, Lützler – Macht (2), Zimmermann (5), Erdmann (1), Rueter (6), Benning, Sanders (13), Kilinc (1), Kalus.