E1 verliert in Hiesfeld

Die E1 der HSG verliert nach starker erster Halbzeit in Hiesfeld gegen die E1 mit 18:14.Die Weseler spielten in der ersten Halbzeit ihr bestes Handball. Es wurde gespielt, gekämpft und schöne Tore erzielt. Ob Pascal durch die Mitte oder Malik aus dem Rückraum, ein Tor war schöner als das andere. So gingen wir mit 10:10 in die Halbzeit.
Leider verschliefen nach dem Start der zweiten Halbzeit den Anschluss. Hiesfeld setzte sich schnell mit drei Toren ab, die wir bis zum Ende des Spiels nicht mehr aufholten, da unsere Spieler(Innen) mit dem Torwartwechsel zur zweiten Halbzeit nicht zurecht kamen. Der Torwart der Hiesfelder konnte sich in der einen oder anderen Situation hervoragend in Szene setzen. Gratulation!
Wir spielten in dieser Phase zu hektisch und schlossen auch zu unkonzentriert beim Torwurf ab. Bedanke können wir uns diesmal bei Tristan, der ncoh einige Bälle entschärfen konnte, so dass die Niederlage noch moderat ausfiel.
Wir sehen hier in der gesamten E-Jugend eine Liestungssteigerung sowohl bei den einzelnen Spieler als auch im mannschaftlichen Zusammenspiel. Nur im Abwehrverhalten müssen wir für die Rückrunde unsere Lauf- und Einsatzbereitschaft steigern. Dann können wir auch solche Spiele gewinnnen.
Leider muss die E1 für diese Saison das Ausscheiden von Max Kirschke verkraften, der sich einer anderen Sportart widmen wird. Ich möchte mich hier bei ihm bedanken, und wünsche ihm alles Gute.

Es spielten: Tristan Schade; Tim Jorkiewicz (6), Max Fath (1), Markus Bolte , Darya Sosnovska, Marie Hillig(2), Pascal Meurs (1), Malte Schwarz (3), Malik-Kaan Akbaba (1), Felix Jordan