D-Jgd. kassierte heftige Klatsche gegen Dinslaken!

Beim Tabellenführer in Dinslaken kamen die HSG-Kids
heftig unter die Räder.Bevor die Weseler richtig auf dem Platz waren stand es schon 11-2 für die Gastgeber.Im Angriff spielten Wir ohne Bewegung und in der Abwehr wurde überhaupt nicht gegengehalten und zugepackt!!!
So kamen die Dinslakener zimlich einfach zum 21-8 Halbzeitstand.Auch nach dem Wechsel änderte sich nicht viel.In der Deckung war fast jeder Wurf der Dinslakener ein Treffer und im Angriff wurden einige der nicht gerade vielen Tormöglichkeiten leichtfertig vergeben.
Insgesamt muß man sagen,daß Dinslaken schon ein tolles Kombinationsspiel zeigen und die mit Abstand der Liga sind.Bei den HSG-Kids erreichten zu wenige Spieler “ Normalform „!!! Im letzten Spiel vor der Weihnachtspause geht es Nächste Woche gegen Bocholt…

Es spielten:Florian,Dominik R.,Anike,Eike(2),Christoph,Tobias,Johannes(8),Lena(1),Sarah,Dominik W.(5),Mareen,Anja.