F-Jugend schägt zum Abschluss den SV Schermbeck

Mit einem 5 : 4 Erfolg gegen den SV Schermbeck hat die F-Jugend die Saison als Tabellenzweiter beendet….Ein schöner Erfolg zum Abschluss für die in die E-Jugend wechselnden Kinder sowie die Trainer Arno Mönkemeyer und Henning Tenoth war der Sieg gegen den SV Schermbeck, dabei ging es bis zum Schluss spannend zu.

Kommentar Arno Mönkemeyer:
Zum letzten Saisonspiel am 08.03.09 der HSG-F-Jugend konnte gestern nachmittag, vor heimischer Kulisse ein knapper 5:4 Sieg gegen den SV Schermbeck verbucht werden. Durch viele Einzelaktionen und ein bisschen Pech, hätten wir fast das Spiel noch verloren. Aber gewonnen ist gewonnen, heisst es immer so schön nach dem Spiel. Die Mannschaft hat einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht, was sich in der ganzen Saison wie ein roter Faden durch alle Spiele gezogen hat. Ich bin sehr zufrieden mit der kompletten Saison. Mein Dank geht auch nochmal an alle Eltern, die wirklich alles möglich gemacht haben egal ob zu den Turnieren nach Borken oder Wuppertal, oder während der ganzen Spiele. Also herzlichen Glückwunsch zum 2.Tabellenplatz.

Die Tore warfen: Laura Tuda, Simon Uckert, Julian Drews und Adrian Mönkemeyer