HSG-EJgd.als Tabellenführer in die Weihnachtspause!

Durch einen 14-13 Heimsieg gegen die Mannschaft aus Mehrhoog/Haldern/Isselburg gehen die HSG-Kids als ungeschlagener Tabellenführer in die Weihnachtspause.
Danach sah es nach 10 Min.überhaupt nicht aus,als der Gast mit 7-2!! führte.In der Anfangsphase war die komplette Mannschaft gar nicht auf dem Spielfeld(bzw.nur die „Hüllen“).
Die Gäste konnten schalten und walten wie sie wollten ohne von den HSG-Kids gestört zu werden.Erst nach ca. 10 Min.griff die Truppe ins Spielgeschehen ein und konnte bis zur Pause auf 6-8 verkürzen.
In der Halbzeit wurden einige Dinge konkret angesprochen(und auch in der zweiten Halbzeit umgesetzt)und wir nahmen uns vor das Spiel auf jeden Fall zu gewinnen!
Nach dem Wechsel blieb es zunächst bei dem knappen Rückstand und die Kids taten sich weiterhin gegen die defensive und nicht ganz regelentsprechende (es muß! offen gedeckt werden)Abwehr schwer.Aber alle kämpften toll und erspielten sich einige gute Torchancen.Beim Spielstand von10-10 konnten wir das erste Mal ausgleichen und danach mit 11-10 auchin Führung gehen.Als Adrian dann gut eine Minute vor dem Ende zum 14-12 traf,war das Spiel zu unseren Gunsten endschieden.
Nach der katastrophalen Anfangsphase hat sich die Truppe toll ins Spiel zurück gekämpft und am Ende zwar etwas glücklich ,aber bestimmt nicht unverdient gewonnen!
Glückwunsch!!!!
Jetzt geht es in die Weinachtspause und wir hoffen im Januar an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen zu können.
Das Trainerteam wünscht Euch,euren Eltern und euren Geschwistern frohe Weinachten und alles Gute für 2011!!!!!
Es spielten:Orkun,Jan-Erik(1),Adrian(4),Laura,Greta,Aaron,Julian K.(1 Glückwunsch zum ersten Treffer)Phil,Inan,Julian D.(5),Simon(3).