Hart erkämpfter Sieg der E-Jgd. gegen HMI !

Auch das vierte Spiel gegen die Mannschaft der HSG HMI war wieder bis zum Schluß eine ganz enge “ Kiste“!
Nach wechselhaften Beginn (1-1,2-2)kamen die Kids der HSG-Wesel richtig gut ins Spiel und und machten aus einem 2-3 Rückstand bis zur Pause eine 7-3 Führung!!
In dieser Phase lief alles wirklich wie am „Schnürchen“.In der Abwehr wurde sich gut bewegt und was auf den Kasten kam war bei Orkun in „guten Händen“.Aber auch im Angriff wurde mit der nötigen Laufbereitschaft sehr gut zusammen gespielt und einige sehenswerte Treffer erzielt.Häufig wurde der besser postierte und freie Mitspieler gesehen und erfolgreich eingesetzt.
Auch nach dem Wechsel(wir hatten in der Pause gesagt,daß dieses Spiel noch lange nicht gewonnen ist)lief es zunächst gut weiter und die Kids bauten den Vorsprung auf 9-3!!aus.Aber dann,wie komischerweise immer gegen HMI (sonst allerdings immer in der ersten Halbzeit)kam eine Phase in der nicht mehr viel zusammenlief.Es kam etwas Pech dazu (2 oder 3 Pfostentreffer),der Gästekeeper wurde stärker,und die Kids mit jedem Gegentor nervöser.So kam der Gast bis auf 8-9 heran.
Als Julian D. kurz vor Schluß zum 10-8 traf,war ein nicht unverdienter Sieg unter Dach und Fach.
Es Spielten:Orkun,Jan-Erik(3),Adrian(1),Laura,Greta,Aaron(1),Julian K.(1),Phil,Julian D.(3),Simon(1)