F Jugend siegt im Heimspiel gegen Borken

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Borken konnte die F Jugend in ihrer ersten Saison den 2. Sieg verbuchen.

Von Beginn an waren die Kids hellwach, arbeiteten hinten gut und eroberten so immer wieder den Ball. Das Spiel nach vorne wird auch immer besser, alle Kinder versuchen sich ins Spiel zu integrieren und die Pässe kommen immer besser an.
So konnten wir eine 5:0 Führung erspielen.
Durch einige Wechsel kam ein Bruch ins Spiel, die Borkener wurden stärker und konnten auf 5:4 verkürzen. Doch wir fingen uns und konnten bis zur Halbzeit unseren Vorsprung auf 7:4 ausbauen.

In der zweiten Halbzeit konnten beide Mannschaft einige Tore erzielen.
Wir konnten unsere Führung behalten, aber auch den jüngeren Kindern die Möglichkeit geben, reinzuschnuppern und Erfahrung zu sammeln.
Am Ende konnten wir einen 14:11 Sieg verbuchen.

Insgesamt war es für die Kids, Trainer und Eltern/Fans ein tolles Erlebnis.
Die Kinder sind richtig aufgeblüht und haben miteinander gejubelt und gekämpft.

Dabei waren:
Vincent, Finn, Julina (4 Tore), Daniel (1), Luca, Nikolas, Finja, Marcell, Jan, Ben, Phillip (9), Peer, Louis,