C-Jugend schlägt Bocholt mit 31-17!

Die C-Jugend der HSG Wesel hat ihr Heimspiel gegen den TSV Bocholt mit 31-17(18-8) gewonnen.Die Mannschaft ließ zwar zu Beginn einige klare Tormöglichkeiten ungenutzt,führte aber trotzdem schnell mit 4-0 und 7-1.

Schnell vorgetragenen Angriffe wurden clever ausgespielt und erfolgreich abgeschlossen. Aber im Angriff wurde mit in der Folgezeit nicht mehr so gut kombiniert und die Tore fielen häufig nach Einzelaktionen. Aber der Vorsprung wurde von den Gästen nicht ernsthaft verkürzt und so stand es zur Pause 18-8 für die HSG-Kids.

Im zweiten Durchgang „plätscherte“ das Spiel so vor sich hin ohne viel Tempo und ohne viel „Biss“.Am Ende stand ein 31-17 Erfolg. Nächste Woche geht es zum Tabellenzweiten nach Borken und da muß die Mannschaft schon eine andere Leistung zeigen um erfolgreich zu sein. Aber im ersten Spiel gegen Borken hat die Mannschaft eines der besten Spiele gezeigt….. Also auf ein spannendes Spiel in Borken!

Es spielten: Cedric, Sören, Malte (10/1), Niklas (7/1), Eduard (2), Phil (1), Herr Müller (1), Frido (1), Sebastian, Adrian (2), Aaron (2), Simon (4), Dominik (1), Marvin.