Neues Outfit für die weibliche E-Jugend

Heute war es endlich so weit, dass langersehnte erste Training, nach den Weihnachtsferien. Auf die Mädchen wartete die erste kleine Überraschung im neuen Jahr. Sie wurden neu mit Trainingsanzügen eingekleidet. Die Freude war allen merklich anzusehen.

Jetzt ist das Team bestens für die Spiele im Jahr 2023 gerüstet.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei der Bäckerei Benter bedanken, die uns einem neuen Trikotsatz gesponsort hat.

Unser weiterer Dank gilt den Spendern für unsere Trainingsanzüge: Fa. Dr. Haubitz aus Solingen, Rita’s Haarwelt aus Kirn a.d. Nahe, Hairstyling Regina aus Duisburg und natürlich an unsere Eltern die den Restbetrag gespendet haben.

Wir freuen uns auf die Aufgaben im neuen Jahr und werden alles dafür geben unser im Training Erlerntes auch positiv in den Spielen umzusetzen und mit Punkten zu belohnen