Deutlicher Heimsieg der C-Jugend gegen Schermbeck C2!

Mit einem 37-6 (14-4) Heimsieg startete die HSG-C-Jugend in die zweite von drei Spielrunden.Es war von Anfang an eine sehr einseitige Begegnung und die HSG-Kids lagen schnell mit 6-1 und 8-2 in Front.Immer wieder konnten auf Grund der körperlichen Überlegenheit einfache Treffer erzielt werden und für die Abwehr war es oft schwierig bei den langen Angriffen der Gäste konzentriert zu bleiben.

Leider wurde im Angriff häufig zu wenig zusammen gespielt und die Tore fielen durch Einzelaktionen.Außerdem wurde eine Vielzahl von klaren Möglichkeiten unkonzentriert liegen gelassen.Zur Pause stand es 14-4 für die HSG-Kids.

Die zweiten 25 Minuten waren spielerisch besser und es konnten sehenswert herausgespielte Tore erzielt werden.Zu Beginn der zweiten Halbzeit haben wir nur mit Spielern des jüngeren Jahrgangs gespielt,was sehr ordentlich geklappt hat.

Aber während der gesamten zweiten Hälfte lief es richtig rund und es fielen eine Menge Tore durch gut vorgetragene Tempogegenstöße.Und zwei Gegentore sprechen auch für eine gute Abwehr.In der nächsten Woche gibt es wieder ein Heimspiel und zwar gegen den MTV Dinslaken.

Es spielten:Cedric,Sören,Malte(13/2),Eduard(3),Niklas(4/1),Phil,Herr Müller(1),Frido(3),Sebastian(2),Adrian(6),Aaron(2),Dominik(3)