Gerechtes Remis gegen Bocholt!

Im Heimspiel gegen den TSV Bocholt gab es für die HSG-C-Jugend ein gerechtes 17:17 (13:9). Nach einer schnellen 3:0 Führung vergaß unser Team konsequent nachzulegen! Es wurde zwar weiter gut in der Abwehr gearbeitet aber im Angriff nicht konzentriert abgeschlossen und so kamen die Gäste 4:3 (7:6) heran. Zum Ende der ersten Halbzeit lief es dann richtig gut und es wurden zahlreiche sehenswert herausgespielte Tore erzielt. Nach einer insgesamt überzeugenden ersten Halbzeit ging es mit einer 13:9 Führung in die Kabine. In der Pause ermahnten wir die Jungs so weiter zu spielen schließlich lagen noch 25 Minuten vor uns.

Aber leider lief es nach dem Wechsel überhaupt nicht mehr. Der Halblinke der Bocholter erzielt ohne große Gegenwehr Tor um Tor und so zogen die Gäste bis auf 16:13 davon. Im Team-Timeout versuchten wir unser Team noch einmal wachzurütteln. Aber 8 Minuten vor dem Ende stand es 17:14 für die Gäste. Nach einem verworfenen 7m-Strafwurf sah es nicht mehr ach einem Punktgewinn aus. Aber mit viel Kampfgeist erzwangen die Jungs am Ende ein  17:17. Trotz der schwachen zweiten Halbzeit war der Punktgewinn am Ende verdient!

Es spielten: Jungblut(einen 7m gehalten), Klüttermann, Wüstemeyer, Sobel (4), Bürskens, Marquardt (1), Franke, Goetz, Stüwe, Nicolai (1), Kottenhahn (3), Witthüser (5), Otto, Gassner (3)