B-Jugend siegt in Dingden

Mit einem 24 : 15 (11:6) Erfolg kehrte die männliche B-Jugend am Sonntagnachmittag aus Dingden zurück. Das Team hat damit die Siegesserie weiter ausgebaut und führt mit 14 : 0 Punkten die Kreisligatabelle an.
Dabei startet das Team mit einiger Verspätung, die angesetzten Schiedsrichter kamen nicht und Co-Trainer Marco Erdmann sprang als Schieri ein. Auch das Team hatte in den ersten 15 Minuten noch nicht gemerkt das die Partie begonnen hatte, dabei fehlte vor allen Dingen im Torabschluss die Präzision, zahlreiche Pfostentreffer waren die Konsequenz. Dingden konnte die Partie bis zum 5 : 5 offen gestalten. Danach legte die Mannschaft allerdings einen 10 minütigen Zwischenspurt ein und führte zur Pause mit 11 : 6 Toren.

Auch nach dem Wechsel war erst ein wenig Sand im Getriebe und erst zum Ende hin wurde es dann richtig deutlich. Die Mannschaft hat heute ihr Pensum abgespult und alle Spieler konnten reichlich Einsatzzeit verbuchen. Nun hat die Mannschaft eine Woche Pause…

Mannschaft in Dingden:
Rippin; Radzicki (1); Mönkemeyer (3/1); Markett (5); Fiege (1/1); Kox; Kamps (2); Sharabati (2); Klaus (1); Drews (4); Uckert (5); Kilinc (1); Overkamp.