HSG 2 – Moers 25:40 (12:19)

Heute empfingen wir den Gast aus Moers in der Halle Nord, eine Mannschaft die eigentlich aufsteigen wollte, zwar klar an Schermbeck gescheitert ist, aber dennoch ein starkes Team stellt.

So entwickelte sich in den ersten 20 Minuten ein ausgeglichenes Spiel mit wechselnder Führung. Nach dem 9:9 konnten wir dann leider nicht mehr mithalten, weil wir eben nicht diesen großen und ausgeglichenen Kader haben, wie andere Mannschaften. Das ist ausdrücklich keine Kritik, sondern beschreibt nur unser Dilemma. So gerieten wir bereits zur Pause vorentscheidend mit 12:19 ins Hintertreffen. Auch in der 2. Halbzeit haben wir unsere Trümpfe Einsatzbereitschaft und Wille in die Waagschale geworfen, mussten am Ende aber eben der besseren Mannschaft gratulieren.

Da uns Bugra für die Erwähnung seiner Person in diesem Bericht für sein wunderschönes Hebertor eine Kiste Bier in Aussicht gestellt hat, sei dieser Wunsch hier gerne erfüllt 😊.

Krieger, Hribar; Kilinc 3 , Reichardt, Wiens 1, D.Vengels 6, C. Vengels 6/2, Paetzold 8, Willrodt, Landers 1, Jasinski