C-Jugend gewinnt deutlich gegen Dingden!

Die C-Jugend hat auch ihr fünftes Spiel erfolgreich beendet. Im Heimspiel gegen den Gast aus Dingden gab es einen 35-6 Erfolg. Das Spiel war von Beginn an eine einseitige Begegnung.

Die HSG-Kids waren sofort hellwach und konzentriert(anders als in der Vorwoche!)und führten nach wenigen Minuten mit 7-1.Die Angriffe wurden schnell und sicher vorgetragen und abgeschlossen. In der Deckung wurden dem Gast wenige Freiräume gegeben und so gab es wenige gefährliche Würfe auf unser Tor. Zur Pause stand es 18-4 für unser Team.

In der zweiten Halbzeit wechselten wir munter durch ohne den Spielfluss zu verlieren. Das Spiel lief ähnlich weiter wie vor dem Wechsel. Am Ende stand es 35-6 für die HSG-Kids.

Nun ist erst einmal Spielpause und die meisten Spieler nehmen am Handball-Camp in der ersten Ferienwoche teil. Nach den Ferien geht es zunächst gegen Bocholt, bevor das „Spitzenspiel“ gegen Borken ansteht.

Es spielten: Cedric, Sören, Malte(10), Niklas(6/2), Eduard(5), Phil, Herr Müller, Frido(4), Sebastian(2), Adrian(2), Aaron, Simon(6/1), Lukas.