HSG 2 lässt Big Points im Abstiegskampf liegen

Die 2. Mannschaft verliert das Kellerduell gegen den SV Neukirchen 2 mit 20:25 (10:13).

Zunächst konnte das stark dezimierte Team offen gestalten. Als wir dann kurz vor Schluss der ersten Hälfte eine Zeitstrafe und eine direkte rote Karte kassierten schaffte es der Gast sich etwas ab zu setzen. So gingen wir mit einem 3 Tore Rückstand in die Pause.

Nach Wiederanpfiff boten sich zahlreiche Chancen um das Spiel wieder ausgeglichen zu gestalten. Diese wurde jedoch massenhaft ausgelassen. So konnten die Gäste den Vorsprung halten. Bis dann kurz vor Spielende wiederum eine doppelte Zeitstrafe das Spiel endgültig entschied. Die Neukirchener ließen sich die Chance nicht nehmen und bauten den Vorsprung auf 5 Tore aus. So ging das Spiel letztendlich mit 20:25 verloren.

Es spielten: Krieger, T.Borgmann; Kamps, Jansen(6/3), Vengels (1), Agorku (6), Erdmann, Gondolf (1), Steffens (1), D.Borgmann (5)