HSG Wesel III gegen TSV Bocholt IV
Nachdem wir gegen Schwafheim und Moers mit Minimalbesetzung antreten und das letzte Spiel gegen TV Kapellen sogar absagen mussten, hatte sich die Spielersituation zum sechsten Spiel wieder einigermaßen entspannt.
Die erste Hälfte gestaltete sich relativ ausgeglichen, wir mussten aber (konditionsbedingt) den TSV in den letzten zehn Minuten mit drei Toren davonziehen lassen. Auch nach der Pause fanden die Bocholter besser ins Spiel zurück. Sie konnten Ihren Vorsprung weiter ausbauen, nicht zuletzt, weil wir es im Angriff nicht verstanden die Deckung unter Druck zu setzen und die vorhandenen Lücken und Freiräume clever zu nutzen. Im letzten Drittel konnten wir unsere Leistung zwar wieder steigern, letztendlich reichte es aber nicht, den mittlerweiler auf acht Tore angestiegenen Rückstand wieder wett zu machen.
Abgesehen von der kleinen Schwächephase war es aber doch ein gutes Spiel und der TSV Bocholt IV ein angenehmer Gegner, der sich in der Rückrunde seiner Siegchancen nicht allzu sicher sein darf.
Spinger, Akyol, Lievers (7/1), van der Els, Klüttermann (7), Kemper, Landers (3), Zimmermann(2), Biesemann (1), Engels(1), Schmidt (moralische Unterstützung)