Knappe Heimniederlage für die HSG-C-Jugend!
In einem über weite Strecken gutklassigen C-Jugendspiel unterlag unser Team am Ende knapp mit 23:24 (12:14) gegen den Gast aus Schermbeck. Es war von Anfang an eine ausgeglichene Begegnung in der sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Unsere Abwehr stand die meiste Zeit gut und hatte nur immer wieder Schwierigkeiten die Nummer Acht im Schermbecker Rückraum in den Griff zu bekommen. Im Angriff wurden zahlreiche sehenswerte Treffer erzielt und zur Pause stand es 14:12 für die Gäste.
Auch nach dem Wechsel blieb es ein spannendes Spiel. Immer wieder kam es nach guten Kombinationen zu erfolgreichen Abschlüssen durch unser Team. Aber leider konnten wir den Abstand nie auf mehr als ein Tor verkürzen (14:15,16:17). Aber auch nach einem 3-Tore Rückstand (17:20,19:22) steckte die Mannschaft nicht auf und war beim Zwischenstand von 21:22 wieder ganz nah dran am Punktgewinn.
Leider konnte am Ende der sicherlich verdient gewesene Punktgewinn nicht eingefahren werden,aber es war trotzdem eine der besten Saisonleistungen unserer HSG-C-Jugend!
Es spielten: Jungblut, Klüttermann, Wüstemeyer (1), Stüwe, Bürskens (2), Marquardt (2), Franke, Goetz, Sobel (1), Steckling, Kottenhahn (8/1), Witthüser (3), Otto, Gassner (6)